Mo, 08. April 2013

Neuer Leiter der Geschäftsstelle Neuheim

Der 54-jährige Gilbert Giroud hat am 1. April 2013 die Leitung der Geschäftsstelle Neuheim übernommen. Er folgt auf Hugo Holdener, der nach 35-jähriger Tätigkeit bei der Zuger Kantonalbank frühzeitig in Pension geht.

Mit Gilbert Giroud konnte für die Leitung der Geschäftsstelle Neuheim eine Fachperson mit langjähriger Bankerfahrung im Retail- und Kreditgeschäft gewonnen werden.

Von 1979 bis 1992 war er bei der Luzerner Kantonalbank, vornehmlich im Hypothekargeschäft, tätig. Danach führte er bis 1994 die Geschäftsstelle der Neuen Aargauer Bank in Suhr, bevor er 1994 zur heutigen Valiant Bank wechselte, wo er als Geschäftsstellenleiter in Buchrain mit dem Auf- und Ausbau der Bankstelle wertvolle Erfahrungen sammelte. Gilbert Giroud ist verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und wohnt in Inwil (LU).

Hugo Holdener hat die Geschäftsstelle Neuheim durch seine starke Vernetzung, die grosse Fachkompetenz und mit seiner langjährigen Erfahrung erfolgreich geführt und durch ausserordentliche Firmentreue geprägt. Die Zuger Kantonalbank dankt ihm für die geleistete Arbeit und sein überaus grosses Engagement.

Die Geschäftsstellen der Zuger Kantonalbank bieten den Kundinnen und Kunden Lösungen für Finanzierungen, Anlage- und Vorsorgeberatungen sowie Kontodienstleistungen. Beratungen werden in Neuheim auch ausserhalb der Öffnungszeiten (geöffnet jeweils Montag bis Freitag, 15.00 bis 18.00 Uhr) von 07.00 bis 19.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung angeboten.

Für weitere Informationen:
Ursi Ineichen, Leiterin Kommunikation, Zuger Kantonalbank