Mi, 08. Mai 2013

Neue Immobilienangebote am ImmoMarkt 2013

Am Montag 13. und Dienstag 14. Mai 2013 begrüsst die Zuger Kantonalbank Eigenheiminteressierte in der Waldmannhalle in Baar zum diesjährigen ImmoMarkt. Die Messe dient als Netzwerkplattform und bietet den Besuchern die Gelegenheit, sich über Immobilienangebote und deren Finanzierung zu informieren.

Insgesamt 25 namhafte Aussteller aus der Immobilienbranche der Wirtschaftsregion Zug nehmen in der Waldmannhalle die rund 2‘000 erwarteten Besucher auf eine Entdeckungsreise aktueller Eigenheimangebote mit. Diese erfahren die neusten Trends, können Angebote auf einem riesigen Relief studieren und Preise vergleichen. Zudem geben Experten Antworten auf Fragen rund um Immobilien und deren Finanzierung. Auch für Liegenschaftsbewertungen ist der ImmoMarkt die richtige Anlaufstelle. So haben die Besucher die Möglichkeit, an einer einzigen Veranstaltung umfangreiche Informationen rund ums Eigenheim und die Eigenheimfinanzierung zu erlangen.

Fokus auf die Wirtschaftsregion Zug

Ein umfangreicher Messeführer bietet den Besuchern einen Überblick über die aktuellen Angebote der Aussteller. Angeboten werden Objekte in der Wirtschaftsregion Zug und den angrenzenden Gemeinden. «Es ist das erklärte Ziel der Zuger Kantonalbank, sich auf Hypothekar-Finanzierungen in der Wirtschaftsregion Zug zu fokussieren», erklärt Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank. «Die Zuger Kantonalbank verfügt über ausgezeichnete Marktkenntnisse im Raum Zug – auch dank
unseren eigenen Immobilienschätzern», fügt Niquille hinzu.

Messe mit Tradition

Die Immobilienmesse der Zuger Kantonalbank blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits zum 34. Mal findet die Messe statt. Die Nähe zu den Besuchern, den Ausstellern und nicht zuletzt die ausgestellten Objekte bewähren sich.

Markus Risi, Leiter Immobilienmarkt, Zuger Kantonalbank
Baarerstrasse 37, 6301 Zug