Mo, 03. Juni 2013

Neuer Leiter der Geschäftsstelle Walchwil

Der 44-jährige Rolf Weber hat per 1. Juni 2013 die Leitung der Geschäftsstelle Walchwil übernommen. Er folgt auf Mario Erni, der seit 1. März dieses Jahres als Leiter der Geschäftsstelle Zugerland tätig ist.

Mit Rolf Weber konnte für die Führung der Geschäftsstelle Walchwil eine Fachperson mit langjähriger Erfahrung in der Bankenbranche gewonnen werden. Er arbeitete während mehreren Jahren bei der Zuger Kantonalbank im Private Banking und im Institutional Banking. Danach eignete er sich als Product Manager bei einer unabhängigen Beratungsfirma weitere Berufserfahrung an. 1998 schloss er die Höhere kaufmännische Gesamtschule (HFW) ab. Rolf Weber ist 44-jährig, wohnt in Baar und ist im Kanton Zug sowie der Gemeinde Walchwil sehr gut vernetzt.

Die Geschäftsstellen der Zuger Kantonalbank bieten den Kundinnen und Kunden Lösungen für Finanzierungen, Anlage- und Vorsorgeberatungen sowie Kontodienstleistungen. Beratungen werden in Walchwil ausserhalb der Öffnungszeiten von 07.00 bis 19.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung angeboten.

Für weitere Informationen:
Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung, Zuger Kantonalbank