Mo, 19. August 2013

Neuer Leiter Immobilienbewertungen

Michael Camenzind trat per Mitte August 2013 in die Zuger Kantonalbank ein und übernimmt die Leitung der Abteilung Immobilienbewertungen.

Michael Camenzind ist 50 Jahre alt und wohnt in Horgen. Nach dem Handelsdiplom und dem Studium der Betriebsökonomie an der Fachhochschule Olten schloss er den Master of Advanced Studies in Real Estate Management ab. Im Rahmen seiner Tätigkeiten absolvierte er zudem diverse andere Weiterbildungen im Fach- und Führungsbereich.

Seine berufliche Laufbahn startete er mit ersten Erfahrungen im allgemeinen Bankwesen und der Anlageberatung, bevor zwei Auslandaufenthalte und Engagements ausserhalb der Finanzbranche folgten. Von 2001 bis 2009 war er bei der Swiss Life Mortgage Business unter anderem als Leiter Recovery Management & Qualitätssicherung wie auch als Leiter Back-Office Hypotheken tätig. Im Januar 2010 übernahm er bei einer Grossbank die Tätigkeit als Credit Officer für Immobilienfinanzierungen. Seit fast zwölf Jahren sind Immobilienbewertungen zentraler Bestandteil seiner Arbeit.

Immobilienbewertungen bei der Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank bietet ihren Kunden unabhängige Immobilienbewertungen an. Die Immobilienbewerter kennen die aktuellen Marktwerte und die Tendenzen im Wirtschaftsraum Zug bestens. Sie bewerten Liegenschaften umfassend und professionell nach gängigen Bewertungsmethoden.

Für weitere Informationen:
Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung, Zuger Kantonalbank