Mo, 05. Mai 2014

«ImmoMarkt» – zum 35. Mal

Am Montag und Dienstag, 12./13. Mai 2014, lädt die Zuger Kantonalbank Eigenheiminteressierte wiederum zum «ImmoMarkt» ein. Die Immobilienmesse in der Waldmannhalle in Baar bietet den Besuchern die Gelegenheit, sich über Immobilienangebote und deren Finanzierung zu informieren.

Die hohe Anzahl von 28 Ausstellern aus der Immobilienbranche der Wirtschaftsregion Zug präsentieren ihre Angebote. Dies zeigt die nach wie vor hohe Bautätigkeit in unserer Region auf. Die aktuellen Zahlen der Gebäudeversicherung beweisen dies ausdrücklich. Insgesamt stehen 2‘442 Wohneinheiten im Bau. «Der Trend der überdurchschnittlichen Bautätigkeit hält an», stellt Markus Risi, Leiter Immobilienmarkt der Zuger Kantonalbank, fest.

Besucherinnen und Besucher können die verschiedenen Angebote direkt vergleichen. Experten beantworten zudem Fragen rund um Immobilien und deren Finanzierungen. Der «ImmoMarkt» bietet die ideale Plattform, um an einer einzigen Veranstaltung umfangreiche Informationen rund ums Eigenheim und die Eigenheimfinanzierung zu erlangen sowie Kontakte zu pflegen.

Fokus auf die Wirtschaftsregion Zug

Angeboten werden Objekte aus der Wirtschaftsregion Zug und den angrenzenden Gemeinden. Der Messeführer bietet den Besuchern einen Überblick über die aktuellen Angebote. Die Immobilienmesse der Zuger Kantonalbank blickt auf eine lange Tradition zurück. Sie findet dieses Jahr bereits zum 35. Mal statt.

Auskunft:
Markus Risi, Leiter Immobilienmarkt,