Fr, 12. September 2014

Zuger Kantonalbank verlängert EVZ-Engagement

Die Zuger Kantonalbank bleibt Generalsponsorin des EVZ. Die Zusammenarbeit wird bis mindestens 2020 fortgeführt.

Die Zuger Kantonalbank gehört seit vielen Jahren zu den engsten und wichtigsten Partnern des EVZ und hat einen bis Ende Saison 2015 laufenden Vertrag als Generalsponsorin der ersten Mannschaft und Hauptsponsorin des EVZ-Nachwuchses. Dass dieses Engagement bereits zum Saisonstart 2014 bis Ende Saison 2019/2020 vorzeitig verlängert werden konnte, ist ein starkes Signal beider Parteien und sichert dem EVZ die Kontinuität für die Zukunft.

Der EVZ und die Zuger Kantonalbank sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen sich darauf, gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. „Die Zuger Kantonalbank unterstützt den EVZ seit vielen Jahren und ist für uns ein verlässlicher Partner. Dass wir den Vertrag mit unserem grössten Sponsor vorzeitig um weitere fünf Saisons verlängern konnten, ist ein starkes Bekenntnis und ein Vertrauensbeweis“, betont EVZ-Präsident Roland Staerkle. Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank, spricht von einer erfolgreichen Partnerschaft: „Als Generalsponsorin unterstreichen wir unsere hohe Verbundenheit mit dem EVZ und der ganzen Region. Wir freuen uns, auch zukünftig für emotionale Sportmomente bei unseren Kunden zu sorgen und einen Mehrwert für die Zuger Bevölkerung und alle EVZ-Fans zu schaffen.“

Die alte und neue Generalsponsorin ist beim EVZ auf dem Dress der ersten Mannschaft (Rücken unten, Stulpen), auf der 1. Bandenreihe, auf der neuen LED-Bande und auf dem Videowürfel präsent. Im Rahmen der Zuger Kantonalbank Mister Money-Aktion werden Kinder vor den Heimspielen dem Schiedsrichter weiterhin den Matchpuck überreichen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung
Zuger Kantonalbank, Baarerstrasse 37, Zug