Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Mi, 24. September 2014

Zuger Kantonalbank trauert um Markus Iten-Staub

Die Zuger Kantonalbank hat die traurige Pflicht, über den Hinschied von Markus Iten-Staub, Vizepräsident des Bankrates, zu informieren.

Markus Iten-Staub (geboren am 15.06.1951) verstarb unerwartet am 22. September 2014 an einem Herzversagen.

Er war Mitglied der aktienrechtlichen Revisionsstelle vom 24.04.1993 bis 23.04.2005 und seit dem 23.04.2005 Mitglied im Bankrat der Zuger Kantonalbank als Vertreter der Privataktionäre. Im Jahr 2014 wurde er zum Vizepräsidenten des Bankrates gewählt. In dieser Funktion war er auch Mitglied des Entschädigungsausschusses.
Die Zuger Kantonalbank ist Markus Iten-Staub zu grossem Dank verpflichtet und spricht seiner Ehefrau, seinen beiden Söhnen und der ganzen Trauerfamilie das tiefe Beileid aus.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung
Zuger Kantonalbank, Baarerstrasse 37, Zug

Telefon 041 709 18 25
E-Mail:

Zug, 24. September 2014

Kategorien: 2014
Tags: Bankrat

Ihr Anliegen