Di, 18. Oktober 2016

Beförderungen bei der Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank verstärkt die Beratung im Private Banking und schafft neue Funktionen als Desk Heads. Zudem wird die Leitung des Firmenkundengeschäfts in der Marktregion Berg in neue Hände gelegt. Alle diese Führungspositionen werden mit eigenen Mitarbeitern besetzt.

Die Zuger Kantonalbank richtet die Organisation im Private Banking noch stärker auf die Beratung aus und befördert Manuel Frigo, Ralf In-Albon und Adrian Nyffeler zu Desk Heads. Die drei Mitarbeiter verfügen über mehrjährige Erfahrung innerhalb der Zuger Kantonalbank. Neben der Betreuung ihrer Portefeuilles übernehmen sie künftig zusätzlich die Verantwortung für einen Desk.

Neuer Leiter Firmenkunden Marktregion Berg

Der gebürtige Oberägerer Michael Rogenmoser ist neu für das Firmenkundengeschäft in der Marktregion Berg verantwortlich. Nach seiner Berufsausbildung bei der Zuger Kantonalbank war Michael Rogenmoser in verschiedenen Positionen innerhalb der Bank tätig und hat sich mit Weiterbildungen das Rüstzeug für diese Führungsfunktion geholt. Damit gehört er zu den Nachwuchstalenten der Zuger Kantonalbank. Zusammen mit seinen fünf Mitarbeitenden betreut er von der Geschäftsstelle Unterägeri aus alle Firmenkunden in der Marktregion Berg.

Doris Zetzema, Kommunikation, Zuger Kantonalbank

Kategorien: Medienmitteilungen