Do, 15. Dezember 2016

Neuer Bancomat-Standort bei den Stierenstallungen

Die Zuger Kantonalbank nimmt beim Stierenmarktareal einen weiteren Bancomaten in Betrieb. Damit können Zugerinnen und Zuger jetzt auch auf dem Weg zu Veranstaltungen bequem Bargeld beziehen.

Mit 54 Standorten verfügt die Zuger Kantonalbank über das dichteste Bancomaten-Netz im Kanton. Jetzt ist es um einen Standort an der Allmendstrasse erweitert. Mit unmittelbarer Nähe zum Stierenmarktareal und zur Bossard Arena wurde eine Umgebung gewählt, wo sich Zugerinnen und Zuger vor allem in der Freizeit bewegen.

«Der neue Bancomat erlaubt, bequem und rund um die Uhr Bargeld zu beziehen. Sei es vor oder nach einem EVZ-Spiel, einem Besuch der Zuger Messe oder sonstigen Veranstaltungen auf dem Stierenmarktareal», so Benedikt Nyffeler, Leiter Markregion Zug der Zuger Kantonalbank. Der Standort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach erreichbar. Direkt am Kreisel General-Guisan-Strasse und Allmendstrasse gelegen, bietet er auch Autofahrern die Möglichkeit, ohne Umweg und Zeitverlust Schweizer Franken oder Euro zu beziehen. Die Investitionskosten für den neuen Bancomat-Standort belaufen sich auf über 150‘000 Franken.

Carmen Wyss, Leiterin Kommunikation, Zuger Kantonalbank

Kategorien: Medienmitteilungen