Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Mo, 01. Mai 2017

Geschäftsstelle Rotkreuz mit neuer Leitung

Die Zuger Kantonalbank setzt auf Kontinuität und ernennt einen langjährigen Mitarbeiter zum neuen Geschäftsstellenleiter in Rotkreuz. Stefan Sütterlin ist ab 1. Mai 2017 verantwortlich für die Geschäftsstelle. Er übernimmt diese Funktion von Katharina Ruck, die innerhalb der Bank eine neue Herausforderung annimmt.

Stefan Sütterlin

Der Zuger Stefan Sütterlin hat die Banklehre bei der Zuger Kantonalbank absolviert und sich zum diplomierten Bankwirtschafter weitergebildet. Seine langjährige Erfahrung als Kundenberater und ein erfolgreiches Trainee-Programm bei der Swisscanto in London untermauern seine fachliche Kompetenz. Er ist stark im Wirtschaftsraum Zug verankert und kennt die Philosophie der Zuger Kantonalbank bestens. Stefan Sütterlin über seine neue Aufgabe: «Ich kann in Rotkreuz auf ein eingespieltes, erfahrenes Team zählen und freue mich, zusammen mit meinen Mitarbeitenden für unsere Kundinnen und Kunden optimale Lösungen zu entwickeln.»

Die bisherige Geschäftsstellenleiterin, Katharina Ruck, wechselt per 1. Mai 2017 als Senior Privatkundenberaterin in die Geschäftsstelle Zug-Herti.

Auskunft
Doris Zetzema, Projektleiterin Kommunikation, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon: +41 41 709 16 59
E-Mail:



Ihr Anliegen