Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Mo, 10. Juli 2017

Theodor Keiser, CFO, geht 2018 in Pension

Theodor Keiser (57), langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung und CFO der Zuger Kantonalbank, hat sich entschieden, 2018 vorzeitig in den Ruhestand zu treten. Der Bankrat hat den Prozess zur Regelung der Nachfolge eingeleitet.

In seiner über 20-jährigen Tätigkeit hat Theodor Keiser massgeblich dazu beigetragen, dass die Zuger Kantonalbank heute zu den am besten kapitalisierten Banken der Schweiz zählt. Er trat als Leiter Finanzen in das Unternehmen ein. Seit 2009 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und amtet als Chief Financial Officer (CFO). Theodor Keiser geht im ersten Halbjahr 2018 in Pension. Bankrat und Geschäftsleitung danken Theodor Keiser bereits heute für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Prozess zur Regelung der Nachfolge wurde eingeleitet.

 

 

Auskunft
Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon +41 41 709 18 25
E-Mail:



Ihr Anliegen