Do, 16. November 2017

Maestro-Karte in neuem Design

Die Maestro-Karte der Zuger Kantonalbank wird zugerisch und erscheint neu mit dem Wahrzeichen der Stadt Zug – dem Zytturm. Sie ist ab 20. November 2017 bei Neu- und Ersatzkartenbestellungen verfügbar.

Maestro-Karte in neuem Design

Die Zuger Kantonalbank ist regional stark verankert. Das widerspiegelt sich jetzt auch in der Maestro-Karte; sie erscheint neu typisch zugerisch. Mit dem Zytturm – dem Wahrzeichen der Stadt Zug. Bei Neubestellungen und Ersatzkarten wird die Maestro-Karte ab 20. November 2017 im neuen Design verschickt. Bis spätestens im Herbst 2019 sind alle Kunden mit der neuen Karte ausgestattet. Kunden, die nicht auf den Verfall ihrer Karte warten wollen, können sie kostenpflichtig bei der Zuger Kantonalbank bestellen.

Mit der Kontaktlos-Funktion einfach und schnell bezahlen

Diese Maestro-Karte verfügt über die praktische Kontaktlos-Funktion. Damit können Beträge bis 40 Franken ohne PIN-Eingabe bezahlt werden. Für Beträge über 40 Franken ist eine PIN notwendig. Die Kontaktlos-Funktion ist automatisch aktiviert und einsatzbereit.

Doris Zetzema, Projektleiterin Kommunikation, Zuger Kantonalbank