Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Do, 01. März 2018

Führungswechsel in Steinhausen und im Einkaufscenter Zugerland

Die Zuger Kantonalbank setzt auf bewährte Führungskräfte: Sandro Feusi, Leiter der Geschäftsstelle im Einkaufscenter Zugerland, wechselt per 1. März 2018 in die Geschäftsstelle Steinhausen. Für ihn übernimmt Gabriel Wey die Leitung der Geschäftsstelle im Zugerland.

Sandro Feusi arbeitet seit 2004 für die Zuger Kantonalbank. Während der letzten zehn Jahre lernte er als Berater in Steinhausen und später als Geschäftsstellenleiter im Einkaufscenter Zugerland die Region bestens kennen. Per 1. März 2018 übernimmt er die Verantwortung für die Geschäftsstelle in Steinhausen. Sandro Feusi ist ein ausgewiesener Bankfachmann und freut sich auf die neue Herausforderung: «Zusammen mit meinem Team möchte ich für unsere Kundinnen und Kunden in Steinhausen individuelle Lösungen für ihre Finanzangelegenheiten entwickeln.»

Die Geschäftsstelle der Zuger Kantonalbank im Einkaufscenter Zugerland wird neu von Gabriel Wey geleitet. Er war bisher als Senior Privatkundenberater in Rotkreuz tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Kundenberatung und mit der Ausbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF bringt er ideale Voraussetzungen für die Leitung der Geschäftsstelle im Einkaufscenter Zugerland mit. «Ich freue mich, neue Kunden kennenzulernen und sie gemeinsam mit meinem neuen Team kompetent zu beraten.»

 

Gabriel Wey

Gabriel Wey, Leiter Geschäftsstelle Zugerland

Sandro Freusi

Sandro Feusi, Leiter Geschäftsstelle Steinhausen

 

Medienmitteilung (PDF/67KB)


Auskunft
Doris Zetzema, Projektleiterin Kommunikation, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon: +41 41 709 16 59 
E-Mail:



Kategorien: 2018 / Medienmitteilungen /

Ihr Anliegen