Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Informationen zum Coronavirus

Wir sind für Sie da!

Trotz verschärfter Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus sind wir für Sie da. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, die Sicherstellung des Bankbetriebs und die Gesundheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität.

Persönliche Beratung auf Voranmeldung

Ab Montag, 18. Januar 2021 bleiben die Geschäftsstellen Hünenberg, Menzingen, Neuheim, Oberägeri, Rotkreuz, Steinhausen, Steinhausen-Zugerland, Zug-Herti und Walchwil für kurzfristige Bankgeschäfte bis am 28. Februar 2021 geschlossen. Die Mitarbeitenden sind telefonisch erreichbar und persönliche Beratungen sowie Schliessfachbesuche sind auf Voranmeldung möglich. 

Bargeld und Bankdienstleistungen

Folgende Dienstleistungen stehen für Sie zur Verfügung:

Bancomaten

Alle unsere 54 Bancomaten im Kanton Zug sind rund um die Uhr verfügbar für den Bezug von Bargeld und Wechselgeld. Sie werden regelmässig durch uns bewirtschaftet.

Bargeldloses Bezahlen

Mit unseren Maestro- und Kreditkarten und mobilen Zahlungsmöglichkeiten wie ZugerKB TWINT, Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay können Sie bequem auch kontaktlos bezahlen.

Bargeld nach Hause schicken lassen

Auf telefonische Bestellung unter Tel. 041 709 11 11 können Sie einen Betrag zwischen CHF 100 bis CHF 10'000 bestellen. Die Zustellung erfolgt innert 1 bis 3 Arbeitstagen per Post. Die Dienstleistungsgebühr beträgt 1,5 % des Bestellwerts (mind. CHF 30).

E-Banking und Mobile Banking

Nutzen Sie diese Möglichkeiten für viele Bankdienstleistungen, den Überblick Ihrer Finanzen sowie für das Abfragen von Kontostand und Zahlungen.

Persönliche Beratungs­gespräche

Beratungstermine sind nur auf Voranmeldung möglich.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag unter 041 709 11 11 von 08.00 bis 18.00 Uhr für Sie da. Bitte haben Sie Geduld. Wir erhalten zurzeit sehr viele Anrufe. Kontaktieren Sie uns auch über den Chat oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

 

Geschäftsstellen

Zum Schutz unserer Mitarbeitenden und zur langfristigen Sicherstellung des Bankbetriebs ist in einigen Geschäftsstellen die persönliche Beratung nur noch auf Voranmeldung möglich.

Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen und Hygienerichtlinien bleiben 5 Geschäftsstellen wie bisher geöffnet und bieten Dienstleistungen wie Schliessfachbesuche und die Abwicklung kurzfristiger Bankgeschäfte auch für spontan entschlossene Kunden an. In allen Räumen unserer Geschäftsstellen gilt die Maskenpflicht.

Offene Geschäftsstellen:

Alle anderen Geschäftsstellen bieten persönliche Beratungen nur noch auf Voranmeldung an. Der Zugang zu Ihrem Schliessfach ist ebenfalls nach telefonischer Voranmeldung sichergestellt.

Bitte halten Sie sich im Kontakt mit unseren Mitarbeitenden an den Sicherheitsabstand von 2 Metern. Bei längeren Wartezeiten bitten wir Sie, vor der Geschäftsstelle zu warten und die Anweisungen unserer Mitarbeitenden zu befolgen.

Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten

Privatkunden

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr für Sie da. Bitte haben Sie Geduld. Wir erhalten zurzeit sehr viele Anrufe. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Privatkunden: 041 709 11 11

Kontaktformular Chat

Firmenkunden

Kontaktieren Sie Ihren Kundenberater oder rufen Sie auf der Zentrale an. Wir unterstützen KMU mit tragfähigem Geschäftsmodell in dieser schwierigen Situation.

Firmenkunden: 041 709 12 12

Kontaktformular
Ihr Anliegen