Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Informationen zum Coronavirus

Wir sind für Sie da!

Trotz verschärften Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus sind wir für Sie da. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, die Sicherstellung des Bankbetriebs und die Gesundheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität.

Unter Einhaltung der verordneten Schutzmassnahmen und Hygienevorschriften sind alle unsere Geschäftsstellen offen.

Bargeld und Bankdienstleistungen

Folgende Dienstleistungen stehen für Sie zur Verfügung:

Bancomaten

Alle unsere 54 Bancomaten im Kanton Zug sind rund um die Uhr verfügbar für den Bezug von Bargeld und Wechselgeld. Sie werden regelmässig durch uns bewirtschaftet.

Bargeldloses Bezahlen

Mit unseren Maestro- und Kreditkarten und mobilen Zahlungsmöglichkeiten wie ZugerKB TWINT, Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay können Sie bequem auch kontaktlos bezahlen.

Bargeld nach Hause schicken lassen

Auf telefonische Bestellung unter Tel. 041 709 11 11 können Sie einen Betrag zwischen CHF 100 bis CHF 10'000 bestellen. Die Zustellung erfolgt innert 1 bis 2 Arbeitstagen per Post. Die Dienstleistungsgebühr beträgt 1,5 % des Bestellwerts (mind. CHF 30).

E-Banking und Mobile Banking

Nutzen Sie diese Möglichkeiten für viele Bankdienstleistungen, den Überblick Ihrer Finanzen sowie für das Abfragen von Kontostand und Zahlungen.

Schliessfach

Der Zugang zu Ihrem Schliessfach ist ohne Voranmeldung möglich.

Persönliche Beratungs­gespräche

Beratungstermine sind nur auf Voranmeldung möglich.

 

Geschäftsstellen

Unter Einhaltung der verordneten Schutzmassnahmen und Hygienevorschriften sind alle unsere Geschäftsstellen offen. Seit dem 19. Oktober 2020 gilt in allen öffentlich zugänglichen Räumen der Geschäftsstellen die Maskenpflicht. Bitte beachten Sie die teilweise angepassten Öffnungszeiten. Wir freuen uns, kurzfristige Bankgeschäfte wieder vor Ort mit Ihnen besprechen zu können. Beratungstermine sind weiterhin nur auf Voranmeldung möglich.

Bitte halten Sie sich im Kontakt mit unseren Mitarbeitenden an den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand. Bei längeren Wartezeiten bitten wir Sie, die vor Ort kommunizierten Richtlinien – insbesondere die maximale Anzahl zugelassener Kunden in den Räumlichkeiten – zu befolgen und sich an die Anweisungen unserer Mitarbeitenden zu halten.

Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten

Privatkunden

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr für Sie da.

Privatkunden: 041 709 11 11

Kontaktformular Chat

Firmenkunden

Kontaktieren Sie Ihren Kundenberater oder rufen Sie auf der Zentrale an. Wir unterstützen KMU mit tragfähigem Geschäftsmodell in dieser schwierigen Situation.

Firmenkunden: 041 709 12 12

Kontaktformular
Ihr Anliegen