Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Neues Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren.

Sie haben ein neues Mobiltelefon gekauft und möchten dieses für den E-Banking Zugang aktivieren.

Schritt für Schritt Anleitung

  • Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und geben Sie die Vertragsnummer und das Passwort ein
  • Sie erhalten ein farbendes Mosaik. Klicken Sie unterhalb auf "bestehende Geräte löschen". Hinweis: Haben Sie mehrere Mobiltelefone mit diesem E-Bankingvertrag verbunden, dann werden ALLE hinterlegten Mobiltelefone gelöscht
  • Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet. Für die neue Aktivierung benötigen Sie den ursprünglichen erhaltenen Aktivierungsbrief (Brief mit farbenen Mosaik, siehe Abbildung)
  • Wenn Sie den Brief noch haben, klicken Sie auf "Löschen bestätigen (Aktivierungsbrief vorhanden). Ihre Geräte werden dann gelöscht und Sie gelangen auf die nächste Seite. Klicken Sie dort auf weiter und aktivieren Sie Ihr neues Mobiltelefon mit CrontoSign Swiss.
  • Wenn Sie den Brief nicht mehr haben, klicken Sie auf "Löschung bestätigen (neuen Aktivierungsbrief bestellen)". Sie erhalten in den nächsten Tag einen neuen Aktivierungsbrief.

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Nachname fehlt

E-Mail fehlt

Ihr Input fehlt

E-Banking Hilfe

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr

Ihr Anliegen