Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Neues Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren

Sie haben ein neues Mobiltelefon gekauft und möchten dieses für den E-Banking Zugang aktivieren.

Schritt für Schritt Anleitung

  • Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und geben Sie die Vertragsnummer und das Passwort ein.
  • Sie erhalten ein farbiges Mosaik. Klicken Sie auf «Bestehende Geräte löschen». Hinweis: Haben Sie mehrere Mobiltelefone mit diesem E-Banking verbunden, dann werden alle hinterlegte Mobiltelefone gelöscht
  • Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet. Für die neue Aktivierung benötigen Sie den ursprünglichen erhaltenen Aktivierungsbrief (Brief mit farbigem Mosaik, siehe Abbildung)
  • Wenn Sie den Brief noch haben, klicken Sie auf «Löschen bestätigen (Aktivierungsbrief vorhanden)». Ihre Geräte werden gelöscht und Sie gelangen auf die nächste Seite. Klicken Sie dort auf «Weiter» und aktivieren Sie Ihr neues Mobiltelefon mit CrontoSign Swiss.
  • Wenn Sie den Brief nicht mehr haben, klicken Sie auf «Löschung bestätigen (neuen Aktivierungsbrief bestellen)». Sie erhalten in den nächsten Tagen einen neuen Aktivierungsbrief.

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Vorname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Nachname fehlt

Nachname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

E-Mail fehlt

E-Mail field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Ihr Input fehlt

E-Banking Hilfe

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr