Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Zusätzliches Smartphone aktivieren für das E-Banking Login mit aktiven mit CrontoSign Push

Sie haben ein neues Smartphone und möchten dieses zusätzlich zu Ihrem anderen Smartphone für den E-Banking Zugang aktivieren.

Schritt für Schritt Anleitung

Wichtig: Sie brauchen Ihr bestehendes Smartphone mit dem aktiven CrontoSign Push, um den Zugang für das neue oder zusätzliches Smartphone einzurichten.

  • Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und geben Sie die Vertragsnummer und das Passwort ein.
  • Bevor Sie die erhaltene CrontoSign Push Nachricht bestätigen, wählen Sie auf der Webseite «Zusätzliches Gerät aktivieren» aus. Erst danach dürfen Sie die erhalte erhalten CrontoSign Push Nachricht bestätigen.

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Vorname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Nachname fehlt

Nachname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

E-Mail fehlt

E-Mail field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Ihr Input fehlt

E-Banking Hilfe

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr