Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Neues oder zusätzliches Smartphone aktivieren für das E-Banking Login ohne CrontoSign Push

Sie haben ein neues Smartphone und möchten dieses zusätzlich zu Ihrem anderen Smartphone für den E-Banking Zugang aktivieren.

Schritt für Schritt Anleitung

Wichtig: Sie brauchen Ihr bestehendes Smartphone mit dem aktiven Zugang, um den Zugang für das neue Telefon einzurichten.

  • Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und geben Sie die Vertragsnummer und das Passwort ein.
  • Sie erhalten ein farbiges Mosaik. Scannen Sie dieses mit dem alten Smartphone, geben Sie den Code ein und wählen Sie «Zusätzliches Gerät aktivieren» aus. Danach klicken Sie auf «Login».

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Nachname fehlt

E-Mail fehlt

Ihr Input fehlt

E-Banking Hilfe

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr