Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Fr, 27. Dezember 2019

Portfolio Januar 2020

In den vergangenen Wochen beruhigten sich die wichtigsten politischen Krisenherde. Anlegern bescherte das einmal mehr erfreuliche Renditen. Die Konjunktur erlebt eine Bodenbildung. Das globale Wachstum dürfte 2020 zwar tiefer als dieses Jahr ausfallen, aber über Rezessionsniveaus liegen. Das unterstützt unser Anlageszenario für 2020.


Kategorien: Portfolio

Alex Müller

Geschätzte Leserin, geschätzter Leser

Wir freuen uns, Ihnen unsere Publikation Portfolio zu präsentieren. Wir berichten darüber, was die Märkte im letzten Monat bewegt hat und welche Veränderungen wir erwarten.

Alex Müller

Chief Investment Officer


Disclaimer:
Die auf dieser ZugerKB Website publizierten Informationen dienen Marketingzwecken. Weitere rechtliche Hinweise

Ihr Anliegen