Logo Zuger Kantonalbank

Quiz: Alles zum 3a-Sparen

, 2 Minuten

Das Jahresende naht, und der Betrag für das 3a-Konto wird fällig. Wer bisher noch nichts eingezahlt hat, sollte jetzt noch die Chance nutzen. Aber bis wann ist die Einzahlung noch möglich? Wie hoch ist der Maximalbetrag? Gibt es noch zusätzliche Einzahlungsmöglichkeiten? Finden Sie es im Quiz heraus.

© Adobe Stock, JenkoAtaman

#ZugerKBlog abonnieren
David Sonderegger

David Sonderegger

David Sonderegger, Berater Berufliche Vorsorge, beschäftigt sich seit 2007 mit der professionellen Beratung von Firmenkunden rund um das Thema Pensionskasse. Neue Generationen von Unternehmern werden in die Vorsorgepläne eingebunden, damit nach vielseitigen Berufsjahren in der Zuger Wirtschaftsregion noch Geld für den dritten Lebensabschnitt übrigbleibt. In der Freizeit entspannt er gerne mit seiner Frau an den Innerschweizer Seen, und sie verreisen gerne in ferne Länder.


Kategorien: Zukunft

Tags: Berufliche Vorsorge , Familie , Pensionierung , Private Vorsorge , Sparen , Vermögen


Ihr Kommentar muss noch durch einen Administrator freigegeben werden.

Neuer Code generieren

Weitere Kommentare
,