Wichtige Ereignisse

Lancierung und erste erreichte Meilensteine der Strategie #gemeinsamvorwärts, eine gut besuchte Generalversammlung, Eröffnungen von umgebauten Geschäftsstellen, die Übernahme der Immofonds Asset Management AG oder auch die erfolgreichen Lehrabschlüsse der Lernenden: In unserer Übersicht zeigen wir Ihnen die wichtigen Ereignisse aus der ZugerKB Welt 2022.

Hanspeter Rhyner im Gespräch

#gemeinsam­vorwärts – Strategie 2025 der Zuger Kantonalbank

CEO Hanspeter Rhyner verrät im Interview, weshalb die Zuger Kantonalbank auch in einem anspruchsvollen Geschäftsjahr wachsen konnte und welche Fortschritte im ersten Jahr der Strategieperiode #gemeinsamvorwärts erzielt wurden.

Zum Interview
Blick auf die Stadt Zug und den Zugersee

Jahresergebnis 2022

In einem anspruchsvollen Umfeld erzielt die Zuger Kantonalbank ein erfreuliches Ergebnis. Der Geschäftserfolg beträgt 112,6 Mio. Franken.

Kirschbaum Illustration

Nachhaltigkeit

Die Zuger Kantonalbank hat eine klare Nachhaltigkeitsvision: Wir denken und handeln zukunftsorientiert. In unsere ambitionierten wirtschaftlichen Ziele beziehen wir ökologische und soziale Aspekte mit ein.