Logo Zuger Kantonalbank

Podcast: Die Unternehmenssteuerung der ZugerKB

, 1 Minuten

Ein Mann in einem schweren Ledersessel, der einer weissen Katze auf seinem Schoss den Kopf streichelt – wie bei James Bond? Oder wie werden in einem Unternehmen wie der Zuger Kantonalbank neue Strategien entwickelt? Wie werden Prozesse vorangetrieben und wie wird die Zukunft geplant? Jan Damrau, Leiter Unternehmenssteuerung bei der Zuger Kantonalbank, will genau diese Themen optimieren, neu gestalten und entwickeln. Doch agiert er dabei in Zusammenarbeit mit ganzen Abteilungen, Teams und Projektgruppen und trifft keine eigenmächtigen Entscheidungen wie in einem Agentenfilm.

Die Herausforderung der Unternehmenssteuerung

Jan Damrau ist nach vielen Jahren im Schweizer Bankenwesen seit Juni 2022 Leiter Unternehmenssteuerung und Mitglied der Geschäftsführung der Zuger Kantonalbank. Welche Anforderungen an die Unternehmenssteuerung gestellt werden und wie er seine neue Aufgabe angeht, erzählt er uns in dieser Podcast-Folge «Die Unternehmenssteuerung der ZugerKB».

Hören Sie rein

Sie interessieren sich für die Zukunft der ZugerKB oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen und wollen mit uns gemeinsam den Weg in die Zukunft gehen?

#ZugerKBlog Podcas

#ZugerKBlog – Podcast: Die Unternehmenssteuerung der ZugerKB

Podcast-Gast: Jan Damrau, Leiter Unternehmenssteuerung bei der Zuger Kantonalbank

#ZugerKBlog abonnieren
Christian Panzuto

Christian Panzuto

Christian Panzuto, Projektleiter Kommunikation, bringt sein Kommunikationsverständnis aus den unterschiedlichsten Branchen bei der ZugerKB ein. Er sorgt für zielgruppengerechte Ansprache verschiedener Themen auf allen digitalen Kanälen. In der Freizeit trifft man den sportlichen Schreibtischtäter joggend am Vierwaldstättersee, auf dem Velo rund um den Zugersee oder im Cabrio auf den wunderschönen Alpenpässen der Schweiz.


Kategorien: Zukunft

Tags: Digital , Mitarbeitende , Trends


Ihr Kommentar muss noch durch einen Administrator freigegeben werden.

Neuer Code generieren

Weitere Kommentare
,