Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

Do, 30. Januar 2020

Neue Geschäftsstellenleiter und neuer Leiter Firmenkunden Marktregion Lorze

In zwei Geschäftsstellen der Zuger Kantonalbank kommt es zu einem Führungswechsel: Angela Grossenbacher leitet künftig die Geschäftsstelle Walchwil, Patrik Schnidrig übernimmt die Verantwortung für die Geschäftsstelle Oberägeri. Zudem wird mit Stefan Künzli die Leitung der Firmenkunden in der Marktregion Lorze neu besetzt. Die Veränderungen erfolgen per 1. Februar 2020.

Die Zuger Kantonalbank setzt auf Kontinuität: Sowohl Angela Grossenbacher als auch Patrik Schnidrig sind langjährige Mitarbeitende der Zuger Kantonalbank und bringen als dipl. Bankwirtschafter HF ideale Voraussetzungen für ihre neue Führungsposition mit. Angela Grossenbacher war zuletzt als Kundenberaterin im Private Banking tätig; sie ist bereit für die neue Herausforderung: «Als gebürtige Walchwilerin bin ich in der Region sehr gut vernetzt. Ich freue mich auf zahlreiche persönliche Kontakte mit vertrauten Gesichtern und selbstverständlich auch auf neue Kundinnen und Kunden.»

Patrik Schnidrig arbeitet seit drei Jahren als Privatkundenberater in der Geschäftsstelle in Oberägeri und übernimmt nun die Leitung dieser Geschäftsstelle. Patrik Schnidrig über seinen Karriereschritt: «Ich freue mich, zusammen mit meinem engagierten Oberägeri-Team unsere Kunden zu betreuen und sie in allen Finanzfragen zu beraten.»

Angela Grossenbacher

Angela Grossenbacher

Geschäftsstellenleiterin Walchwil

Bild herunterladen

Patrik Schnidrig

Patrik Schnidrig

Geschäftsstellenleiter Oberägeri

Bild herunterladen

 

Neue Leitung Firmenkunden Marktregion Lorze

Stefan Künzli ist der neue Leiter Firmenkunden in der Marktregion Lorze. Der ausgewiesene Bankfachmann war in einer Grossbank als Kundenberater KMU in der Region Zug/Schwyz/Uri tätig und wechselte danach als Kundenberater in den Bereich Bau und Immobilien. In mehreren Weiterbildungen hat er sich ein umfassendes Fachwissen im Bank- und Finanzwesen angeeignet und einen Master in Corporate Finance abgeschlossen. Stefan Künzli hat seinen Wohnsitz in Baar.

Stefan Künzli

Stefan Künzli

Leiter Firmenkunden Marktregion Lorze

Bild herunterladen

 

 

Medienmitteilung (PDF/56KB)

Auskunft
Doris Zetzema, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon 041 709 16 59

Ihr Anliegen