Wir auf Social Media

Lernen Sie uns von einer anderen Seite kennen! Auf unseren offiziellen Auftritten in verschiedenen sozialen Medien bieten wir Ihnen viele spannende Einblicke in unsere Bank. Sie möchten als Erste oder Erster über Neuheiten informiert sein und keine Gewinnspiele verpassen? Dann besuchen Sie folgende Kanäle, liken Sie unsere Beiträge, klicken Sie auf «Gefällt mir» oder abonnieren Sie unsere Kanäle.

Facebook @zugerkb

Sie sind Fan des EVZ? Oder gehen gern ins Theater? Dann sind Sie bei uns auf Facebook genau richtig. Wir unterhalten Sie mit Einblicken aus unseren vielen Sponsoring-Engagements, verlosen regelmässig Tickets für Heimspiele des EVZ oder für eine Schifffahrt auf dem Zugersee. Auf Facebook informieren wir Sie über Trends aus der Finanzbranche, und wir posten Beiträge rund um interessante Themen.

ZugerKB auf Facebook

Instagram @zugerkb

Auf Instagram platzieren wir Themen, die primär junge Menschen ansprechen. Wie ist eigentlich die Ausbildung bei der ZugerKB? Und wer hat Lust, ans Waldstock-Open-Air zu gehen? Wir zeigen in unserem Feed und in unseren Storys alles, was wir persönlich cool finden. Mit dem Hashtag #ZugerKB finden Sie alle Beiträge, die mit uns in Verbindung stehen. Sie möchten etwas posten, das uns betrifft? Dann verwenden Sie einen unserer Hashtags.

ZugerKB auf Instagram

social-media-icon-linked-in

Wenn Sie unserer Unternehmensseite auf LinkedIn folgen, erhalten Sie automatisch wichtige Neuigkeiten aus der Finanzwelt. Egal ob Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen oder Marktinformationen – wir teilen Beiträge, die Sie up to date halten.

ZugerKB auf LinkedIn

social-media-icon-xing
social-media-icon-kununu

XING und kununu

Sie haben Interesse, bei uns zu arbeiten? Dann folgen Sie uns auf XING. Auf kununu erfahren Sie zudem, wie Mitarbeitende uns als Arbeitgeberin bewerten.

ZugerKB bei XING ZugerKB bei kununu

Twitter Logo

Medienschaffende und Medieninteressierte erhalten hier am schnellsten relevante Nachrichten über uns und Links zu unseren Medienmitteilungen.

ZugerKB bei Twitter

Weitere Plattformen

YouTube –Videos zu verschiedenen Themen Yousty – unsere Lehrstellen auf einen Blick Wikipedia – kurz und knapp alle Fakten über uns