Übersicht

Aus Paymit wird TWINT

Seit Herbst 2016 gehen Paymit und TWINT gemeinsame Wege. Ziel ist es, gemeinsam einen Mobile Payment Standard für die Schweiz zu entwickeln. Deshalb wird ZugerKB TWINT per Ende Juli 2017 die ZugerKB Paymit App ablösen. Mit ZugerKB TWINT profitieren Sie von noch umfassenderen Funktionalitäten.

TWINT

Vorteile der ZugerKB TWINT App

  • Direkte Anbindung an Ihr ZugerKB Konto
  • Schnell und sicher Geld senden, anfordern und empfangen
  • Persönliche Kundenkarten digital hinterlegen
  • An der Kasse, in Online-Shops und an Automaten bargeldlos bezahlen
  • Personalisierte Coupons und ausgewählte Stempelkarten integrieren und von Bonusprogrammen profitieren
  • Spendenbeiträge für diverse Organisationen abwickeln

Wir benachrichtigen Sie, sobald ZugerKB TWINT verfügbar ist

Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald ZugerKB TWINT verfügbar ist? Tragen Sie sich für den Newsletter ein und wir senden Ihnen eine Nachricht mit der Installationsanleitung.

Die ersten 1000 Personen, die ZugerKB TWINT aktiv nutzen, dürfen sich schon jetzt auf eine tolle Überraschung freuen.

Ihre Angaben

Anrede fehlt

Vorname fehlt

Nachname fehlt

E-Mail fehlt

Ungültige E-Mail

Ungültige E-Mail

ZugerKB Paymit ab Ende Juni 2017 offline

Um einen reibungslosen Übergang von Paymit zu TWINT zu gewährleisten, wird ZugerKB Paymit per Ende Juni abgestellt. Bis zu diesem Datum stehen Ihnen nach wie vor alle Paymit Services zur Verfügung.

Hinweis: Allfällige Paymit Forderungen verfallen und müssen mit ZugerKB TWINT neu gestellt werden.

ZugerKB Paymit Account löschen

Um Ihren Paymit Account zu deaktiviern, wählen Sie die Option «Account löschen» unter den Paymit Einstellungen aus. Danach können Sie die ZugerKB Paymit App von Ihrem Mobiltelefon entfernen.

Ihr Anliegen