Übersicht

«Wir begleiten Sie im Leben»

Als führende Bank in der Wirtschaftsregion Zug begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden ein Leben lang.

Wir verstehen unsere Kunden

Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.

Wir überzeugen durch die Qualität unserer Beratung

Mit umfassender Beratung und bedarfsgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.

Wir folgen einem hohen Wertemassstab

Wir sind unseren Kunden, Mitarbeitenden, Aktionären, Partnern und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet: Partnerschaftliches Denken, Verlässlichkeit, Fairness, Respekt und Wertschätzung prägen unser Handeln.

Wir fühlen uns mitverantwortlich für eine lebenswerte Wohn- und Arbeitsregion Zug.

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden

Wir schenken den Kompetenzen, den Qualitäten und dem Erfahrungsschatz unserer Mitarbeitenden grosse Beachtung, weil wir wissen, wie entscheidend diese letztlich für die Kundenbeziehung sind. Gegensätze betrachten wir als bereichernd, denn durch sie entstehen Impulse für Kreativität und persönliche Entwicklung. Wir fordern unternehmerisches Denken, überzeugtes Auftreten für unsere Bank und eigenverantwortliches Handeln. Dabei respektieren wir unsere Mitarbeitenden als individuelle Persönlichkeiten, stehen für Chancengleichheit ein und Führen im Dialog.

Ihr Anliegen