Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Di, 08. Juni 2021

Adrian Andermatt verlässt die Zuger Kantonalbank

Dr. Adrian Andermatt, Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich entschieden, die Zuger Kantonalbank zu verlassen. Die Verantwortung für das Departement Firmenkunden übernimmt bis auf Weiteres Daniela Hausheer, Leiterin des Departements Marktregionen und Mitglied der Geschäftsleitung.

Adrian Andermatt ist seit 2013 bei der Zuger Kantonalbank tätig. 2017 wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt und leitete ab Frühjahr 2018 das Departement Firmenkunden. Adrian Andermatt verlässt die Bank nach acht Jahren auf eigenen Wunsch per sofort, um sich neuen Aufgaben ausserhalb der Bank zu widmen. Interimistisch wird das Departement Firmenkunden von Daniela Hausheer, Mitglied der Geschäftsleitung und Stellvertreterin des CEO, geführt.

Bankrat und Geschäftsleitung danken Adrian Andermatt für seinen ausserordentlichen Einsatz für die Zuger Kantonalbank und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

 


Medienmitteilung (PDF/56KB)

 

Auskunft
Hanspeter Rhyner, Präsident der Geschäftsleitung, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon 041 709 19 19
E-Mail:


Kategorien: 2021 / Medienmitteilungen /