11.11.2021

Wiedereröffnung Geschäftsstelle Menzingen

Mit Menzingen wurde die fünfte Geschäftsstelle der Zuger Kantonalbank modernisiert. Ab dem 22. November 2021 ist der Standort in Menzingen wieder geöffnet. Besucherinnen und Besucher können während der Eröffnungswoche an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Team Menzingen Neuheim

Beratungsteam Menzingen und Neuheim, v.l.n.r.: Thomas Engeler, Privatkundenberater; André Merz, Geschäftsstellenleiter Menzingen; Doris Herger, Privatkundenberaterin; Michael Hutmacher, Geschäftsstellenleiter Neuheim

Die Zuger Kantonalbank investiert kontinuierlich in ihre Geschäftsstellen. Nach dem Neubau in Rotkreuz und den Modernisierungen in Cham, Unterägeri und Zug-Herti ist Menzingen der fünfte Standort, der erneuert wurde. Ein durchdachtes Farb- und Lichtkonzept und ausgewählte Materialien prägen die hellen Räume und sorgen für ein einladendes Ambiente.

«Mit unserer neu gestalteten Geschäftsstelle schaffen wir ideale Räumlichkeiten für einen unkomplizierten Austausch zu allen Finanzthemen. Mit dieser Investition setzen wir unsere Strategie um, vor Ort präsent und damit nahe bei unseren Kundinnen und Kunden zu sein», sagt André Merz, Geschäftsstellenleiter Menzingen. Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr für spontane Bankgeschäfte offen. Auf Voranmeldung sind Beratungstermine von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr möglich.

Eröffnungswoche mit Tresor-Gewinnspiel

Besucherinnen und Besucher der Geschäftsstelle Menzingen können vom 22. bis 26. November 2021 vor Ort an einem Tresor-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es regionale Hofladen-Gutscheine im Gesamtwert von 2’500 Franken. Am 24. November 2021 überrascht Mister Money die Kinder von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Medienmitteilung (PDF/57KB) Foto in Druckqualität (JPG/2MB)

Doris Zetzema, Zuger Kantonalbank
doris.zetzema@zugerkb.ch