07.10.2021

Neuer Leiter für Geschäftsstelle Hünenberg

Mit Luca Nietlispach hat per 1. Oktober 2021 ein ausgewiesener Bankfachmann die Leitung der Geschäftsstelle der Zuger Kantonalbank in Hünenberg übernommen. Der 36-Jährige verfügt über langjährige Bankerfahrung und ist mit der Gemeinde Hünenberg bestens vertraut.

Luca Nietlispach

Luca Nietlispach hat sich in diversen Weiterbildungen im Bank- und Finanzwesen ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Mit diesem Know-how und seiner Führungserfahrung bringt er somit ideale Voraussetzungen für die Leitung der Geschäftsstelle mit. Er tritt dabei in die Fussstapfen von Martin Stiegelbauer, der sich nach fast zwanzig Jahren als Geschäftsstellenleiter in Hünenberg für eine unternehmensinterne Neuorientierung entschieden hat.

«Ob Vorsorge, Sprung in die Selbstständigkeit oder eine Immobilienfinanzierung: Ich freue mich darauf, mit meinem Team unsere Kundinnen und Kunden in Hünenberg persönlich zu beraten», sagt Luca Nietlispach zu seiner neuen Rolle bei der Zuger Kantonalbank.

Luca Nietlispach lebt mit seiner Familie in Brunnen.

Medienmitteilung (PDF/56KB) Foto in Druckqualität (JPG/2MB)

Doris Zetzema, Zuger Kantonalbank
doris.zetzema@zugerkb.ch