Zuger Kantonalbank

27.02.2023

Neuer Geschäftsstellenleiter am Hauptsitz Zug-Postplatz

Per 1. März 2023 übernimmt Tiziano Carè die Leitung der Geschäftsstelle Zug-Postplatz. Tiziano Carè arbeitet seit siebzehn Jahren in der Finanzbranche, davon die letzten acht Jahre bei einer Schweizer Grossbank. Er hat in der Vergangenheit bereits eine Geschäftsstelle geleitet und verfügt über eine fundierte Führungsausbildung.

 
Neuer Geschäftsstellenleiter am Hauptsitz Zug-Postplatz

Als erfahrener Bankfachmann leitet Tiziano Carè neu die Geschäftsstelle Zug-Postplatz. Dabei steht er, gemeinsam mit dem 13-köpfigen Team, den Kundinnen und Kunden am Hauptsitz der Zuger Kantonalbank bei Finanzfragen umfassend zur Seite.

«Mit Tiziano Carè konnten wir eine Persönlichkeit für die Zuger Kantonalbank gewinnen, die mit ihrer langjährigen Bankerfahrung und einer fundierten Finanz- und Führungsausbildung überzeugt. Er hat bereits eine Geschäftsstelle geleitet und kennt die damit verbundenen Aufgaben und Kundenbedürfnisse bestens», sagt Geschäftsleitungsmitglied Daniela Hausheer.

«Die Geschäftsstelle der Zuger Kantonalbank an der Bahnhofstrasse 1 ist seit Generationen die erste Anlaufstelle für Finanzfragen im Kanton Zug. Ich freue mich darauf, an dieser traditionsreichen Adresse als Geschäftsstellenleiter Verantwortung zu übernehmen und täglich auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen», sagt Tiziano Carè zu seiner neuen Aufgabe bei der Zuger Kantonalbank.

Downloads

Medienmitteilung (PDF/593KB) Foto in Druckqualität (JPG/5.47MB)

Auskunft
Jonas Reif, Leiter Kampagnen- und Brand Management, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon 041 709 16 56
jonas.reif@zugerkb.ch


Kategorien: 2023 / Medienmitteilungen