06.12.2019

ZugerKB auch während Umbau des Einkaufszenters Herti für Kunden da

Das Einkaufszenter Herti wird ab Januar 2020 modernisiert. Während des Umbaus ist auch die Geschäftsstelle der Zuger Kantonalbank geschlossen. Alle Dienstleistungen sind dennoch verfügbar.

Die Zuger Kantonalbank investiert weiter in ihre Geschäftsstellen. Im Sommer 2019 eröffnete sie die modernisierte Geschäftsstelle in Unterägeri. Jetzt nutzt die Zuger Kantonalbank den Umbau des Einkaufszenters Herti, um ihre Geschäftsstelle innerhalb des Zenters an einen anderen Standort zu verlegen und komplett neu zu gestalten.

Die bestehende Geschäftsstelle wird deshalb am 31. Dezember 2019 um 12.00 Uhr geschlossen. Ab dem 8. Januar 2020 stehen im Herti in einem Provisorium verschiedene Selbstbedienungsautomaten zur Verfügung. Die Beraterinnen und Berater der Geschäftsstelle Herti begrüssen ihre Kundinnen und Kunden ab dem 6. Januar 2020 in der Geschäftsstelle Zug-Bahnhof zu persönlichen Gesprächen.

Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle ist für November 2020 geplant – gleichzeitig mit der Inbetriebnahme des umgebauten Herti Einkaufszenters.

Medienmitteilung (PDF / 51 KB)

Doris Zetzema, Projektleiterin Kommunikation
Zuger Kantonalbank, Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug