17.06.2019

Zuger Kantonalbank verlost 200 Tickets fürs ESAF

Als Königspartnerin verlost die Zuger Kantonalbank in den nächsten zwei Monaten weitere Tagestickets fürs Eidgenössische. 200 der begehrten Tickets für das grösste Schweizer Sportereignis des Jahres warten noch auf schwingfestinteressierte Zugerinnen und Zuger. Mitmachen können Schwingfans ab Montag, 17. Juni 2019, in allen Geschäftsstellen, auf der Website oder auf den Social-Media-Kanälen der Zuger Kantonalbank.

ESAF-Medienmitteilung-Inhaltsbild-gross

Der Ansturm auf die Tickets für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest vom 24. und 25. August 2019 in Zug ist riesig. Die Plätze in der Zug-Arena sind bereits restlos ausverkauft. Im Rahmen der Zuger Messe und der lokalen Gewerbemessen hat die Zuger Kantonalbank mit einem Fotowettbewerb bereits viele Tickets verlost. «Ganz getreu unserem Motto ‹Gemeinsam in Schwung› sollen zusätzlich zu unseren Kundinnen und Kunden auch möglichst viele Schwingfestinteressierte in den Genuss von Tickets kommen. Gesamthaft verlosen wir 250 Tagestickets an Wettbewerbsteilnehmende», erklärt Pascal Niquille, Präsident der Geschäftsleitung.

Verschiedene Gewinnmöglichkeiten

Auf diversen Kanälen der Zuger Kantonalbank werden nun weitere Wettbewerbe lanciert. Auf Facebook und Instagram können sich Schwingfans zum Beispiel ans ESAF reimen oder ein Bilderrätsel lösen. In den Geschäftsstellen und auf der Website www.zugerkb.ch/gemeinsam-in-schwung haben Interessierte die Möglichkeit, der Zuger Kantonalbank zu verraten, was es für sie so begehrenswert macht, am ESAF live mit dabei zu sein. Um keine Chancen zu verpassen, hilft der ESAF-Newsletter der Zuger Kantonalbank, der ebenfalls über die genannte Website abonniert werden kann.

Public Viewing live erleben

Neben den 250 Tagestickets für die Zug-Arena verlost die Zuger Kantonalbank zudem 300 Tagestickets für die Public-Viewing-Arena. Am Freitag- und Samstagabend treten Stars wie Hecht und Lo & Leduc auf. Auch diese Tickets werden auf den Social-Media-Kanälen der Zuger Kantonalbank unter allen Interessierten verlost. Ziel der Zuger Kantonalbank ist es, Zugerinnen und Zuger möglichst zahlreich am Sportereignis des Jahres teilhaben zu lassen.

Medienmitteilung (PDF/43KB) Symbolbild ESAF-Wettbewerbe ZugerKB (JPG/1.8MB)

Carmen Wyss, Leiterin Kommunikation
Zuger Kantonalbank, Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug