Zuger Kantonalbank

26.02.2021

Geschäftsstelle Zugerland mit neuer Leitung

Die Zuger Kantonalbank setzt auf Kontinuität und ernennt Marc Abegglen zum neuen Leiter ihrer Geschäftsstelle im Einkaufscenter Zugerland. Der fachlich versierte Bankfachmann übernimmt seine neue Funktion am 1. März 2021.

 
Marc Abeggleni

Marc Abegglen war seit März 2019 als Senior Privatkundenberater in der Geschäftsstelle Baar tätig. Mit seiner Erfahrung in verschiedenen Funktionen in der Kundenberatung und mit der Ausbildung zum dipl. Finanzplaner mit eidg. Fachausweis bringt er ideale Voraussetzungen für die Leitung der Geschäftsstelle und die neue Führungsposition mit. Er freut sich auf seine neue Aufgabe: «Meine Motivation ist es, zusammen mit meinen drei Mitarbeitenden für unsere Kundinnen und Kunden optimale Lösungen zu entwickeln und sie in jeder Lebensphase zu begleiten.»

Der 35-jährige Marc Abegglen ist mit seiner Familie in Küssnacht am Rigi zu Hause.

 


Medienmitteilung (PDF/56KB)


Foto in Druckqualität (JPG/3MB)

 

Auskunft
Doris Zetzema, Zuger Kantonalbank
Bahnhofstrasse 1, 6301 Zug
Telefon 041 709 16 59
E-Mail: doris.zetzema@zugerkb.ch


Kategorien: 2021