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FAQ zur Entsperrung des E-Banking Zugangs

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten zu Fragen rund um die Entsperrung Ihres E-Banking Kontos.

Sie benutzen Cronto Sign Swiss: Sie haben die Möglichkeit, die Entsperrung direkt mit Cronto Sign Swiss vorzunehmen.

Zugang

Schritt 1
Klicken Sie auf „Entsperren“ um mit Cronto Sign Swiss die Entsperrung mithilfe Ihres Smartphones vorzunehmen.

Zugang

Schritt 2
Öffnen Sie die App „Cronto Sign Swiss“ auf Ihrem Smartphone. Scannen Sie das Mosaik auf Ihrem Bildschirm. Sie erhalten einen Code. Geben Sie diesen Code ein.

Zugang

Schritt 3
Nun ist Ihr E-Banking-Vertrag entsperrt.

Sie benutzen Cronto Sign Swiss: Sie haben die Möglichkeit, ein neues Passwort direkt mit Cronto Sign Swiss zu bestellen.

Zugang

Schritt 1
Klicken Sie auf "Passwortbrief bestellen".

Zugang

Schritt 2
Öffnen Sie die App "Cronto Sign Swiss" auf Ihrem Smartphone. Scannen Sie das Mosaik auf Ihrem Bildschirm. Sie erhalten einen Code. Geben Sie diesen Code ein.

Zugang

Schritt 3
Nun ist Ihr E-Banking-Vertrag entsperrt und Ihr neuer Passwortbrief bestellt. Sie erhalten diesen mit eingeschriebener Post in den nächsten Tagen.

Schreiben Sie uns in Ihrem E-Banking Postfach unter "neue Nachricht" Ihre Vertragsnummer sowie den Hinweis: Bitte Mobile Banking App entsperren. Unsere Kundenberater ZGKB direkt lösen das Problem gerne für Sie.
Gerne stehen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der E-Banking Hotline unter 041 709 12 61 zur Verfügung.

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