TWINT Bezahlung
Mit TWINT, der Bezahl-App der Schweiz, bezahlen Sie bequem und sicher mit dem Smartphone. Unsere App macht es Ihnen möglich, ganz einfach an der Kasse im Supermarkt, im Online-Shop oder beim Einkaufen im Hofladen zu bezahlen – digital und bargeldlos.
Die Zahlung beim Beacon funktioniert nicht. Was könnte das Problem sein?
Teilen Sie dem Kassenpersonal mit, dass Sie mit ZugerKB TWINT bezahlen möchten. Überprüfen Sie, ob die Bluetooth-Funktion Ihres Smartphones aktiviert ist. Halten Sie das Smartphone im Abstand von 5–10 cm an den Beacon, öffnen Sie die App und tippen Sie auf «Jetzt bezahlen». Es könnte sein, dass ein WLAN-Signal zu Störungen führt. Schalten Sie das WLAN-Signal auf Ihrem Smartphone aus und versuchen Sie es erneut.
Wie kann ich mit ZugerKB TWINT in einem Online-Shop bezahlen?
So funktioniert es:
- Wählen Sie im Online-Shop die Zahlungsart «TWINT». Ihnen werden ein QR-Code und ein fünfstelliger Zahlencode angezeigt.
- Öffnen Sie die App und tippen Sie unten rechts auf das QR-Code-Symbol. Entweder richten Sie Ihre Smartphone-Kamera auf den QR-Code oder Sie geben den Zahlencode ein.
- Bestätigen Sie den Betrag mit «Okay».
TWINT als Zahlungsmittel für Firmen, Vereine und Hofläden?
TWINT kann als Zahlungsmittel via QR-Code, Beacon, Kartenterminal etc. verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.