Wie kann ich meine PIN ändern?
In den Profileinstellungen unter dem Menüpunkt «Mehr» können Sie die PIN jederzeit ändern.
1
Profileinstellungen
Öffnen Sie die ZugerKB TWINT App auf ihrem Smartphone und melden Sie sich an. Tippen Sie auf die drei Punkte um in das Menü zu gelangen:
![TWINT PIN ändern TWINT PIN ändern](/images/default-source/e-banking/twint-hilfe/twint-pin-vergessen1.jpg?sfvrsn=5430d98c_4)
2
Einstellungen
Navigieren Sie nun in die «Einstellungen».
![TWINT PIN ändern TWINT PIN ändern](/images/default-source/e-banking/twint-hilfe/twint-pin-vergessen2.jpg?sfvrsn=af30d98c_6)
3
Sicherheit
Wählen Sie «Sicherheit» aus.
![TWINT PIN ändern TWINT PIN ändern](/images/default-source/e-banking/twint-hilfe/twint-pin-vergessen3.jpg?sfvrsn=ab30d98c_4)
4
PIN ändern
Wählen Sie «TWINT PIN ändern» aus. Alternativ können Sie hier auch die Einstellungen zum Entsperren mittels Face ID ändern.
![TWINT PIN ändern TWINT PIN ändern](/images/default-source/e-banking/twint-hilfe/twint-pin-vergessen4.jpg?sfvrsn=a230d98c_4)
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.