Ticket-Verlosung Tanzvorstellung «Sol Invictus – Unbesiegbare Sonne»
Wir sind Hauptsponsorin der Theater- und Musikgesellschaft Zug (TMGZ). Unsere Kundinnen und Kunden sitzen auf den besten Plätzen und geniessen ein vielfältiges Kulturprogramm.
Machen Sie jetzt bei unserer Verlosung mit: Zu gewinnen gibt es 15x2 Tickets für die Vorstellung «Sol Invictus – Unbesiegbare Sonne» am Mittwoch, 6. Mai 2026, um 19.30 Uhr.
Sol Invictus der Compagnie Hervé Koubie ist eine leidenschaftliche Hymne auf die einende Kraft des schwerelosen Tanzes im Angesicht der unbesiegbaren Sonne. Die Gruppe um den französisch-algerischen Choreographer hat sich im Laufe der Jahre einen internationalen Ruf erworben, indem sie urbane und zeitgenössische Tanzstile mit kraftvollen Bildern verbindet. Diese eklektische Mischung umfasst Hip-Hop- Künstler und Street-Dancer aus allen Ecken der Welt.
Füllen Sie das untenstehende Wettbewerbsformular bis am 06. April um 23.59 Uhr aus und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für diese aussergewöhnliche Tanzvorstellung.
Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende der Zuger Kantonalbank sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme nur via Formular möglich. Pro Teilnehmerin oder Teilnehmer wird nur ein Formular für die Verlosung berücksichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahme möglich von 27.03.2026 bis 06.04.2026, 23.59 Uhr. Die Theater-Tickets werden unter allen, in diesem Zeitraum eingegangenen Formularen, per Zufallsauslosung bestimmt und auf Risiko der Gewinnerinnen und der Gewinner versendet. Es ist keine Barauszahlung möglich. Die Teilnehmenden nehmen zur Kenntnis und sind damit einverstanden, dass die Zuger Kanto-nalbank die persönlichen Angaben, die nicht an Dritte weitergegeben werden, für bankbezogene Zwecke und für Werbezwecke wie z.B. Newsletter, Mailings und Produktangebote verwenden kann.