Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Konto-Set fix.
Für alle, die ihre Bankgeschäfte komplett digital erledigen möchten.
Unser Tipp
Eröffnen Sie das Konto-Set fix. im ZugerKB Kundenportal
Eröffnen Sie das Konto-Set fix. mit nur wenigen Klicks im ZugerKB Kundenportal. Sie können sich mit Ihrem E-Banking Login einloggen und werden automatisch auf das Eröffnungsformular weitergeleitet.
Eröffnung Konto-Set fix. per Post
Um das Konto-Set fix. per Post zu bestellen, füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns danach mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die notwendigen Unterlagen zusenden.
Falls Sie bereits ein bestehendes Privatkonto haben und dieses in ein Privatkonto fix. umwandeln möchten, beachten Sie bitte die Hinweise und Voraussetzungen unten.
Hinweise zum Wechsel Ihres bestehenden Privatkontos bzw. Konto-Sets in ein Privatkonto fix. bzw. Konto-Set fix.
- Bitte beachten Sie, dass Sie als Bestandskunde/in der Zuger Kantonalbank nur ein Konto-Set fix. abschliessen können, wenn Sie keine aktiven Beratungsprodukte wie z.B. eine Hypothek oder eine Anlageberatung beziehen. Das Privatkonto fix. kann nicht als Gemeinschaftskonto (mehrere Inhaber) geführt werden. Bestehende Konto bzw. Konto-Sets werden nach Prüfung Ihres Antrages in ein Konto-Set fix. umgewandelt.
- Sollten Sie eine physische ZugerKB Debitkarte besitzen wird diese gelöscht und durch eine virtuelle Debitkarte ersetzt.
- Mit dem Abschluss des Konto-Set fix. stimmen Sie zu, alle Kontobelege zukünftig elektronisch im E-Banking zu erhalten.
Für den Wechsel in ein Konto-Set fix. müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Sie sind älter als 18 Jahre
- Sie wünschen keinen Zahlungsverkehr via Bank, sondern ausschliesslich via E-Banking
- Sie haben keine Kreditkarte bei der Zuger Kantonalbank
- Sie haben keine «grüne» Kontokarte der Zuger Kantonalbank
- Sie haben kein Wertschriftendepot mit Anlageberatung oder Fondssparplan, ausgenommen E-Invest und E-Fondssparplan
- Sie haben keine Hypothek bzw. andere Kredite bei der Zuger Kantonalbank
- Sie haben kein Schrankfach
Die Umwandlung können Sie über das Kundenportal beauftragen.