Zuger Kantonalbank

ZugerKB TWINT Konto löschen

Damit Sie Ihr ZugerKB TWINT Konto unwiderruflich löschen können, wenden Sie sich bitte an unser Beratungsteam Zuger Kantonalbank direkt. Wir sind werktags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 041 709 11 11 für Sie da. Alternativ können Sie uns eine Nachricht senden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Nach der Identifizierung durch das Beratungsteam Zuger Kantonalbank direkt sowie Ihrer Mitteilung, dass Sie die ZugerKB TWINT App und Dienstleistungen nicht mehr nutzen wollen, wird Ihre Benutzerkonto für die ZugerKB TWINT App durch die Zuger Kantonalbank deaktiviert.

Die bei der Zuger Kantonalbank gespeicherten personenbezogenen Daten werden – soweit technisch möglich – zehn Jahre nach Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöscht bzw. anonymisiert. Ausgenommen sind Daten, die zur Erfüllung gesetzlicher Pflichten von der Zuger Kantonalbank länger aufbewahrt werden müssen. Das Löschen der ZugerKB TWINT App auf Ihrem Smartphone führt nicht zu einer automatischen Löschung der personenbezogenen Daten bei der Zuger Kantonalbank.

Weiterführende Links

Informationen über die Nutzungsbedingungen der ZugerKB TWINT App

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns über folgende Telefonnummern oder nutzen Sie das Kontaktformular. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.