Zuger Kantonalbank

Namensänderung

Haben Sie Ihren Namen geändert – zum Beispiel durch Heirat? Teilen Sie uns Ihre Namensänderung mit, damit wir Ihre Bankkonten, Karten und Korrespondenzadresse einfach und speditiv aktualisieren können.

Elektronisch via Kundenportal

Teilen Sie uns Ihren neuen Namen mit wenigen Klicks im Kundenportal mit. Sie können dort auch Ihre anderen Daten überprüfen und uns allfällige Aktualisierungen melden. Um ins Kundenportal zu gelangen, nutzen Sie Ihr E-Banking Login oder Ihre Mobile Banking App.

Weitere Möglichkeiten Ihre Namensänderung mitzuteilen:

* Eine echtheitsbestätigte Kopie des Ausweises können Sie bei unseren Geschäftsstellen oder, gegen eine Gebühr, bei allen Poststellen sowie SBB Change- oder Western Union-Schalter in der Schweiz, bei unseren Korrespondenzbanken, oder bei amtlichen Stellen (Gemeindeverwaltung, Notariat, Schweizer Konsulat etc.) anfertigen lassen. Bitte beachten Sie, dass eine gewöhnliche Kopie des amtlichen Ausweises nicht genügt.