Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

E-Banking Hilfe

E-Banking Hilfe und Support

Hier finden Sie Anleitungen und Videos zu verschiedenen E-Banking Themen. 

Login-Probleme

Wie logge ich mich ins E-Banking ein?

E-Banking Login

Wie aktiviere ich mein Mobiltelefon für das E-Banking Login?

E-Banking Login mit CrontoSign Swiss

Ich habe mein E-Banking Passwort vergessen.

E-Banking Passwort bestellen

Mein E-Banking Vertrag ist gesperrt.

E-Banking entsperren

Ich habe keinen Aktivierungsbrief / Mosaikbrief.

Aktivierungsbrief bestellen

Ich habe ein neues Mobiltelefon und möchte dies für mein E-Banking Login nutzen.

Neues Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren

Ich möchte ein zusätzliches Mobiltelefon für mein E-Banking Login nutzen.

Zusätzliches Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren

E-Banking Einstellungen

Lassen Sie den Gebrauch von Maestro-Karten nur in gewissen Ländern zu.

Geoblocking einstellen

Erhalten Sie Benachrichtigungen bei Zahlungen, Börsentransaktionen und anderen Ereignissen.

Benachrichtigungen einstellen

Lassen Sie sich Rechnungen direkt ins E-Banking liefern und geben Sie diese dort auch frei.

eBill einrichten

Erhalten Sie Ihre Bankauszüge direkt im E-Banking und sparen Sie Spesen.

Ich möchte pain.001 Dateien übermitteln, Zahlungslisten erstellen oder ESR-Zahlungseingänge abholen.


Zahlungen

Wie kann ich Auslandzahlungen aufgeben? 

SEPA-Zahlungen

Wie kann ich Zahlungen erfassen, Kontoüberträge machen und Daueraufträge einrichten?

Zahlungen erfassen

Online Support

Wir unterstützen Sie auf Wunsch per Online Support direkt auf Ihrem Bildschirm.

Online Support
Ihr Anliegen