Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.
Übersicht

E-Banking Hilfe

E-Banking Hilfe und Support

Hier finden Sie Anleitungen und Videos zu verschiedenen E-Banking Themen. 

Login-Probleme

Wie logge ich mich ins E-Banking ein?

E-Banking Login

Wie aktiviere ich mein Mobiltelefon für das E-Banking Login?

E-Banking Login mit CrontoSign Swiss

Ich habe mein E-Banking Passwort vergessen.

E-Banking Passwort bestellen

Mein E-Banking Vertrag ist gesperrt.

E-Banking entsperren

Ich habe keinen Aktivierungsbrief / Mosaikbrief.

Aktivierungsbrief bestellen

Ich habe ein neues Mobiltelefon und möchte dies für mein E-Banking Login nutzen.

Neues Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren

Ich möchte ein zusätzliches Mobiltelefon für mein E-Banking Login nutzen.

Zusätzliches Mobiltelefon für das E-Banking Login aktivieren

E-Banking Einstellungen

Lassen Sie den Gebrauch von Maestro-Karten nur in gewissen Ländern zu.

Geoblocking einstellen

Erhalten Sie Benachrichtigungen bei Zahlungen, Börsentransaktionen und anderen Ereignissen.

Benachrichtigungen einstellen

Lassen Sie sich Rechnungen direkt ins E-Banking liefern und geben Sie diese dort auch frei.

eBill einrichten

Erhalten Sie Ihre Bankauszüge direkt im E-Banking und sparen Sie Spesen.

Ich möchte pain.001 Dateien übermitteln, Zahlungslisten erstellen oder ESR Zahlungseingänge abholen.

Zahlungen

Wie kann ich Auslandzahlungen aufgeben? 

SEPA-Zahlungen

Wie kann ich Zahlungen erfassen, Kontoüberträge machen und Daueraufträge einrichten?

Zahlungen erfassen

Online Support

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand online im E-Banking hilft?

Online Support
Ihr Anliegen