Zuger Kantonalbank

Nutzungsbedingungen Online-Beratung, Online-Geschäftsstelle, Live-Chat und E-Banking Support

Die technische Lösung für die ZugerKB Online-Beratung, die ZugerKB Online-Geschäftsstelle, den ZugerKB Live-Chat oder den ZugerKB E-Banking-Support wird von Unblu Inc. betrieben. Für die Benutzung dieser Angebote kommen die von der Betreiberin festgelegten Sicherheits- und rechtlichen Bestimmungen zur Anwendung. Bitte beachten Sie, dass die Daten, welche Sie bei der Benutzung dieser Angebote eingeben und Dokumente, die über diese Angebote von Ihnen oder der Zuger Kantonalbank hochgeladen werden, in der Cloud von Unblu Inc. gespeichert werden. Zudem kann die Video- und Audioberatung über Server laufen, die sich nicht in der Schweiz befinden. Die Video- und Audiodaten werden nicht aufgezeichnet. Die Zuger Kantonalbank lehnt jede Haftung im Zusammenhang mit dieser Datenübermittlung und Datenbearbeitung ab. Mit den von der Zuger Kantonalbank und Ihnen eingegebenen, hochgeladenen und abgespeicherten Daten sind möglicherweise Rückschlüsse auf eine Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und der Zuger Kantonalbank möglich.

Mit der Nutzung der ZugerKB Online-Beratung, der ZugerKB Online-Geschäftsstelle und dem ZugerKB Live-Chat erklären Sie sich damit wie auch mit der Datenschutzerklärung der Zuger Kantonalbank (https://www.zugerkb.ch/datenschutzerklärung) einverstanden.