Übersicht

E-Banking Hilfe und Support

Als Nutzer des E-Bankings der Zuger Kantonalbank stehen Ihnen umfassende Hilfen zu verschiedenen Zahlungsthemen und unser Online Support zur Verfügung.

E-Banking Video Hilfen

Hier finden Sie alle wichtigen Funktionen des E-Bankings in kurzen Videos erklärt.


Cronto Sign Swiss

Sie möchten ein neues Smartphone oder Cronto-Device aktivieren oder besitzen ein iPhone, bei welchem die Kamera für Cronto Sign Swiss freigeschaltet werden muss.


E-Banking Zugang

Ihr E-Banking oder Mobile Banking Zugang ist gesperrt oder Sie haben Ihr Zugangspasswort vergessen.


Zahlungen im E-Banking erfassen

Sie können keine Auslandzahlungen im E-Banking erfassen oder haben Fragen zum roten Einzahlungsschein, E-Rechnung oder zur Erfassung eines Dauerauftrages.


Mobile Banking App

Sie haben die Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone installiert, können aber keine Zahlungs- oder Börsensaufträge tätigen oder Sie haben allgemeine Fragen zur App.


Online Support

Sind Sie Benutzer des Zuger Kantonalbank E-Banking und kommen nicht weiter? Dank einer neuen Software können wir nach vorheriger ausdrücklicher Ermächtigung durch Sie direkt auf Ihrem Bildschirm die Vorgänge und Anzeigen mitverfolgen und Sie somit bei Problemen optimal unterstützen.

Ihr Anliegen