Neuer Mobile Banking Aktivierungscode erstellen
Sollte Sie beim Öffnen der Mobile Banking App aufgefordert werden einen Aktivierungscode einzugeben, befolgen Sie bitte folgende Schritte.
Schritt für Schritt Anleitung
- Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und melden Sie sich im E-Banking an.
- Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus und drücken im Abschnitt «berechtigte Geräte» auf den Link «neues Gerät hinzufügen».
- Geben Sie den angezeigten Code in Ihrer Mobile Banking App ein.
- Bestätigen Sie erst nach einem erfolgreichen Login die Code-Meldung mit «OK».
Sollte das Login trotz dem neu erstellten Aktivierungscode nicht funktionieren, dann sollten Sie Ihr Mobile Banking Passwort ändern und diesen Schritt erneut ausführen.
Verwandte Hilfethemen
Haben Sie etwas nicht gefunden?
Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.