Zuger Kantonalbank

Zusätzliches Smartphone registrieren

Haben Sie ein zusätzliches Smartphone, welches Sie für die ZugerKB Mobile Banking App nutzen möchten? Wir haben Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, wie Sie ein zusätzliches Smartphone registrieren können.

1

Gerät hinzufügen

Loggen Sie sich im E-Banking ein. Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus. Im Abschnitt «Berechtigte Geräte» sehen Sie alle derzeit berechtigten Geräte. Um ein zusätzliches Gerät hinzuzufügen, klicken Sie auf «Mobile Banking mit QR-Code einrichten».

Zum E-Banking
Mobile Banking Gerät hinzufügen
2

Gerät verbinden

Öffnen Sie nun die ZugerKB Mobile Banking App und scannen Sie den angezeigten QR-Code ein. Geben Sie Ihr Mobile Banking Passwort in der App ein. Tippen Sie anschliessend auf «Aktivieren». Klicken Sie im E-Banking auf «Mobile Einrichtung abschliessen».

Mobile Banking Gerät verbinden
Weitere Fragen & Antworten

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.