Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Wie kann ich mein Passwort für das Mobile Banking definieren oder ändern?

Sie wissen nicht mehr, wie Ihr Mobile Banking Passwort lautet oder möchten ein neues Passwort erstellen? Das Passwort für das Mobile Banking können Sie via E-Banking ändern.

Schritt für Schritt Anleitung

  • Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und melden Sie sich im E-Banking an.
  • Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus und drücken im Abschnitt «definieren Sie Ihr Mobile Banking Passwort» auf den Link «ändern».
  • Erstellen Sie Ihr persönliches Mobile Banking Passwort, indem Sie im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles E-Banking Passwort eingeben und danach Ihr neues Mobile Banking Passwort vergeben.
  • Speichern Sie die Änderung und geben Sie das neue Passwort im Mobile Banking ein.

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Vorname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Nachname fehlt

Nachname field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

E-Mail fehlt

E-Mail field must be less than 255 characters

Ungültiger Wert

Ihr Input fehlt

E-Banking Support

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr