Zuger Kantonalbank

Mobile Banking Passwort vergessen oder ändern

Sie wissen nicht mehr, wie Ihr Mobile Banking Passwort lautet oder möchten ein neues Passwort erstellen?  Wir haben Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, wie Sie das Mobile Banking Passwort ändern können.

1

Im E-Banking einloggen

Loggen Sie sich im E-Banking ein. Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus und drücken im Abschnitt «definieren Sie Ihr Mobile Banking Passwort» auf den Link «ändern».

Zum E-Banking
Mobile Banking Passwort ändern
2

Mobile Banking Passwort ändern

Erstellen Sie Ihr persönliches Mobile Banking Passwort, indem Sie im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles E-Banking Passwort eingeben und danach Ihr neues Mobile Banking Passwort vergeben. Klicken Sie auf «Speichern». Das Mobile Banking Passwort ist nun geändert und Sie können sich mit dem neuen Passwort im Mobile Banking einloggen.

Mobile Banking Passwort ändern
Weitere Fragen & Antworten

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.