Neues Smartphone für die Mobile Banking App registrieren
Haben Sie ein neues Smartphone, welches Sie für die ZugerKB Mobile Banking App nutzen möchten? Wir haben Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, wie Sie ein neues Smartphone registrieren können.
Altes Gerät löschen
Loggen Sie sich im E-Banking ein. Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus. Im Abschnitt «Berechtigte Geräte» sehen Sie alle derzeit berechtigten Geräte. Wir empfehlen Ihnen, dass alte Smartphone zu löschen.
![Altes Gerät löschen](/images/default-source/e-banking/hilfe-und-support/neues-smartphone-mb-registrieren.jpg?sfvrsn=6524f78c_3)
Gerät hinzufügen
Um das neue Smartphone hinzuzufügen, klicken Sie auf «Mobile Banking mit QR-Code einrichten».
![Mobile Banking Gerät hinzufügen](/images/default-source/e-banking/hilfe-und-support/mobile-banking-geraet-hinzufuegen.jpg?sfvrsn=4957f38c_10)
Gerät verbinden
Öffnen Sie die ZugerKB Mobile Banking App und klicken auf «Aktivieren». Scannen Sie den im E-Banking angezeigten QR-Code ein. Geben Sie Ihr Mobile Banking Passwort in der App ein. Tippen Sie anschliessend auf «Aktivieren». Klicken Sie im E-Banking auf «Mobile Einrichtung abschliessen».
Falls Sie Ihr Mobile Banking Passwort vergessen haben, finden Sie in einer separate Anleitung die Anweisungen dazu, wie Sie Ihr Passwort ändern können.
![Mobile Banking Gerät verbinden](/images/default-source/e-banking/hilfe-und-support/mobile-banking-smartphone-aktivieren.jpg?sfvrsn=c425fc8c_12)
Video-Anleitung
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Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.