Zuger Kantonalbank

Mobile Banking App einrichten

Mit der Mobile Banking App der Zuger Kantonalbank haben Sie immer und überall – auch unterwegs – Zugang zu Ihren Konto- und Depotwerten. Wir haben Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, wie Sie die Mobile Banking App einrichten können.

1

Mobile Banking App downloaden

Laden Sie die App im App Store oder Google Play Store herunter. Die Mobile Banking App der Zuger Kantonalbank steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Apple App Store Android Play Store
2

Zugang aktivieren

Loggen Sie sich im E-Banking ein. Unter «Einstellungen» wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus und drücken auf den Link «neues Gerät hinzufügen». Lesen und akzeptieren Sie die Vertragsbedingungen.

Zum E-Banking
Mobile Banking Zugang aktivieren
3

Mobile Banking Passwort einrichten

Erstellen Sie Ihr persönliches Mobile Banking Passwort, indem Sie im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles E-Banking Passwort eingeben und danach Ihr neues Mobile Banking Passwort vergeben.

Mobile Banking Passwort erstellen
4

Transaktionen einstellen

Wählen Sie aus, ob Sie Transaktionen zulassen oder nur Abfragen tätigen möchten. Sie können diese Einstellungen aber natürlich jederzeit wieder ändern.

Mobile Banking Transaktionen einstellen
5

Smartphone aktivieren

Öffnen Sie nun die ZugerKB Mobile Banking App und scannen Sie den angezeigten QR-Code ein. Geben Sie Ihr Passwort in der App ein. Tippen Sie anschliessend auf «Aktivieren». Klicken Sie im E-Banking auf «Mobile Einrichtung abschliessen».

Mobile Banking Smartphone aktivieren

Video-Anleitung

Weitere Fragen & Antworten

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.