Mobile Banking installieren
Die Mobile Banking App der Zuger Kantonalbank steht Ihnen kostenlos im Apple App Store sowie im Google Play Store zur Verfügung.
Video-Anleitung
Schritt für Schritt Anleitung
- Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und melden Sie sich im E-Banking an.
- Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche Mobile Banking aus und drücken auf den Link «Mobile Banking aktivieren».
- Lesen und akzeptieren Sie die Vertragsbedingungen.
- Erstellen Sie Ihr persönliches Mobile Banking Passwort, indem Sie im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles E-Banking Passwort eingeben und danach Ihr neues Mobile Banking Passwort vergeben.
- Wählen Sie aus, ob Sie Transaktionen zulassen oder nur Abfragen tätigen möchten.
- Im nächsten Schritt wird Ihr Mobile Banking mit Ihrem E-Banking verknüpft. Fügen Sie mit einem Klick auf den Link ein neues Gerät hinzu. Damit Sie jetzt den dargestellten Code verwenden können, öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Mobile Banking App.
- Nachdem Sie den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben, starten Sie das Login mit einem Klick auf das Icon «Vermögen».
- Melden Sie sich nach der Eingabe Ihrer Vertragsnummer und Ihres Passworts an.
- Jetzt werden Sie dazu aufgefordert, den Code, den Sie im E-Banking erhalten haben, einzugeben und zu aktivieren.
- Nach erfolgreicher Eingabe werden Ihnen nun im Mobile Banking allfällige Vermögenswerte angezeigt. Das heisst, Sie haben die Aktivierung erfolgreich beendet. Bestätigen Sie die Aktivierung im E-Banking, indem Sie die Meldung mit «OK» beenden.
- Mit einem Klick auf «Einrichtung abschliessen» beenden Sie die Registrierung.
Verwandte Hilfethemen
Haben Sie etwas nicht gefunden?
Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.