Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

Neues oder zusätzliches Smartphone registrieren

Haben Sie ein neues oder zusätzliches Smartphone, welches Sie für das Zuger Kantonalbank Mobile Banking nutzen möchten?

Schritt 1: Gerät hinzufügen

  • Melden Sie sich im E-Banking an
  • Unter Einstellungen wählen Sie die Lasche «Mobile Banking»
  • Im Abschnitt «Berechtigte Geräte» sehen sie alle berechtigten Geräte oder können ein neues Smartphone hinzufügen

Schritt 2: Gerät verbinden

  • Klicken Sie auf «Mobile Banking mit QR-Code einrichten»
  • Öffnen Sie nun die ZugerKB Mobile Banking App und scann Sie den angezeigten QR-Code ein
  • Geben Sie Ihr Mobile Banking Passwort in der App ein. Tippen Sie anschliessend auf «Aktivieren»
  • Klicken Sie im E-Banking auf «Mobile Einrichtung abschliessen»

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Nachname fehlt

E-Mail fehlt

Ihr Input fehlt

E-Banking Support

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr