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E-Banking Zugang gesperrt

Wenn Ihr E-Banking Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde, wird Ihr Vertrag gesperrt. Sie können diesen aber selbstständig wieder entsperren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dafür am besten vorgehen.

Schritt für Schritt Anleitung

  • Bei mehrfach falscher Eingabe Ihres Passworts wird Ihr Vertrag automatisch gesperrt. Sie werden weitergeleitet auf den Dialog «Vertrag entsperren».
  • Klicken Sie auf «Entsperren».
  • Scannen Sie mit der Cronto-Sign App auf Ihrem Smartphone oder dem Cronto-Device das farbige Mosaik und geben Sie den auf dem Smartphone erhaltenen Code in das Feld «Code» ein. 
    Bei aktivierter CrontoSign Push-Funktionalität müssen Sie die Push-Nachricht auf ihrem Smartphone bestätigen.
  • Ihr Vertrag wird entsperrt. Sie können sich im E-Banking mit dem bestehenden Passwort anmelden.

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E-Banking Support

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr