E-Banking Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort vergessen haben, können Sie selbstständig einen neuen Passwortbrief bestellen. Falls Ihnen das Passwort wieder einfällt, entsperren Sie Ihr E-Banking ebenfalls einfach und unkompliziert.
Schritt für Schritt Anleitung
- Gehen Sie auf die Login-Page des ZugerKB E-Bankings. Geben Sie ihre Vertragsnummer und ein Passwort ein. Es spielt keine Rolle, wenn dies ein falsches Passwort ist.
- Wiederholen Sie die falsche Passworteingabe solange, bis Ihr Vertrag gesperrt ist.
- Klicken Sie auf «Passwortbrief bestellen».
- Scannen Sie mit der CrontoSign App auf Ihrem Mobiltelefon das farbige Mosaik und geben Sie den auf dem Mobiltelefon erhaltenen Code in das Feld «Code» ein.
- Sie erhalten eine Bestätigung, dass der Passwortbrief bestellt wurde.
- Sobald Sie den Passwortbrief per Post erhalten haben (1-2 Tage später), können Sie sich wieder normal ins E-Banking einloggen.
Verwandte Hilfethemen
Haben Sie etwas nicht gefunden?
Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.