E-Banking Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort vergessen haben, können Sie selbstständig einen neuen Passwortbrief bestellen. Falls Ihnen das Passwort wieder einfällt, entsperren Sie Ihr E-Banking ebenfalls einfach und unkompliziert.
Passwort im E-Banking eingeben
Öffnen Sie die Login-Page des ZugerKB E-Bankings. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und ein Passwort ein. Es spielt keine Rolle, wenn dies ein falsches Passwort ist. Wiederholen Sie die falsche Passworteingabe solange, bis Ihr Vertrag gesperrt ist.

Passwortbrief bestellen
Klicken Sie auf «Passwortbrief bestellen». Wenn Ihnen das Passwort wieder einfällt, dann klicken Sie auf «Entsperren». Sie können sich dann wieder normal einloggen.

CrontoPush: Push-Meldung bestätigen
Wenn Sie CrontoPush aktiviert haben, dann erhalten Sie eine Push-Meldung auf Ihr CrontoSign Swiss App. Bestätigen Sie diese Meldung auf Ihrem Smartphone.

CrontoSign: Mosaik scannen
Wenn Sie CrontoPush nicht aktiviert haben, dann scannen Sie mit der CrontoSign Swiss-App auf Ihrem Smartphone oder dem Cronto-Device das farbige Mosaik. Geben Sie den auf dem Smartphone erhaltenen Code in das Feld «Code» ein und klicken Sie auf «Login».

Passwortbrief bestellt
Sie erhalten eine Bestätigung, dass der Passwortbrief bestellt wurde. Sobald Sie den Passwortbrief per Post erhalten haben (1–2 Tage später), können Sie sich wieder normal mit dem neuen Passwort ins E-Banking einloggen.

Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.