Logo Zuger Kantonalbank
Übersicht
Logo Zuger Kantonalbank

Zuger Kantonalbank

Wir begleiten Sie im Leben.

Mobile Banking App

E-Banking Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort vergessen haben, können Sie selbstständig einen neuen Passwortbrief bestellen. Falls Ihnen das Passwort wieder einfällt, entsperren Sie Ihr E-Banking ebenfalls einfach und unkompliziert.

Anleitung neues Passwort bestellen

  • Öffnen Sie die Login-Page des ZugerKB E-Bankings. Geben Sie ihre Vertragsnummer und ein Passwort ein. Es spielt keine Rolle, wenn dies ein falsches Passwort ist.
  • Wiederholen Sie die falsche Passworteingabe solange, bis Ihr Vertrag gesperrt ist.
  • Klicken Sie auf «Passwortbrief bestellen».
  • Scannen Sie mit der Cronto-App auf Ihrem Smartphone oder dem Cronto-Device das farbige Mosaik und geben Sie den auf dem Smartphone erhaltenen Code in das Feld «Code» ein. Bei aktivierter CrontoSign Push-Funktionalität müssen Sie die Push-Nachricht auf ihrem Smartphone bestätigen.
  • Sie erhalten eine Bestätigung, dass der Passwortbrief bestellt wurde.
  • Sobald Sie den Passwortbrief per Post erhalten haben (1-2 Tage später), können Sie sich wieder normal ins E-Banking einloggen.

Verwandte Hilfethemen

Haben Sie etwas nicht gefunden?

Teilen Sie uns bitte mit, zu welchen Themen Sie keine Inhalte gefunden haben. Gerne ergänzen wir unsere Support-Seiten.

Vorname fehlt

Nachname fehlt

E-Mail fehlt

Ihr Input fehlt

E-Banking Support

 041 709 12 61

Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr